Thorsten

Thorsten (Tuba)

Tuba was my first love

 

2016 ist die neue große Liebe in sein Leben getreten, Gisela.

 

Diese versilberte, norwegische Schönheit aus dem Hause Miraphone begleitet ihn nun bei seinem musikalischen Wirken.

 

Der neue , unverwechselbare Sound in allen Tonlagen sorgt für den richtigen groove bei Thekendienst.

 

Zusammen mit Gisela spielt er mal in Höhen des siebten Himmel um kurz danach im tiefsten Keller sein Unwesen zu treiben.

Ist immer unterwegs und kennt alles und jeden.

 

So ist es kaum verwunderlich das er auch in einer Egerländerformation im benachbarten Saarland spielt.

 

In Muße hilft er auch schon mal bei dem ein oder anderen Musikverein aus. Muss sich aber lohnen, nicht finanziell - nur musikalisch!

 

Selbständig in allen Lebenslagen

 

Hobbys: Weinbau, Feuerwehr und wenn ihm die Welt zu laut ist, taucht er gerne ab

 

Tuba - das geilste was einem Musiker passieren kann!