Home

Eifeler Musiktage MusiCastle Rittersdorf

Im besonderen Ambiente der Burg Rittersdorf fand am 24.06.17 im Rahmen des Kultursommers 2017 eine Musical - Gala unter Mitwirkung von Barbara Spoo und Volker Dörffel statt. Musikalisch wurden die beiden von der Ettelbrécker Musek (L), der Königlichen Harmonie Hergenrath (B) und dem Chor Cantando Messerrich (D) begleitet.

Nach dem Abschluss des von Stücken von Andrew LLoyd - Webber geprägten Konzertes, konnte Thekendienst die Zuschauer mit Titeln von Helene Fischer, Sportfreunden Stiller, Vierra Blech, Pro Solisty und vielen weiteren Künstlern in ihren Bann ziehen.

Ein schöner Abend in unvergesslicher Kulisse.

 

Fotos gibt`s hier

Wir suchen Dich!.

Du hast Spass am musizieren und suchst noch eine Herausforderung oder hast einfach Lust auf handgemachte Musik?

Du spielst Keybord / Klavier (vielleicht auch noch ein Blasinstrument) und kommst aus dem Raum Bernkastel - Wittlich?

 

Dann freuen wir uns darauf von Dir unter kontakt@thekendienst.de zu hören.

Kontakt

Sie wollen uns buchen?

Kein Problem, schreiben Sie eine Mail an

 

kontakt@thekendienst.de